Sonntag, 3. Juli 2022, 15.30 Uhr

Sauresani Sause

Ein Mitmachprogramm für Leute ab vier Jahre
bis zum pensionierten Akrobaten

 

Detmold. Ein kurzweiliger Nachmittag für Familien soll es werden, wenn Jens Heuwinkel und sein Theater Sauresani im Detmolder Sommertheater zu Gast sind. Groß und Klein können sich auf ein Programm freuen, dass zum gemeinsamen Erleben, Staunen, Lachen und Mitmachen einlädt.

 

Denn es wäre doch gelacht, wenn Rudolf, der Clown des Sauresani-Theaters, nicht genauso wie die großen Artisten eine fantastische Show auf die Beine stellen könnte. Auch dann, wenn sich der Clown mitunter ungelenk durch die Herausforderungen der Artistik tollpatscht und dabei zwei Handschuhe und ein Hut durchaus zu tückischen Objekten werden können. Gut, dass es die Kinder im Publikum gibt. Denn ohne seine Zuschauer versänke Rudolf bereits bei der ersten Ansage in heillose Durcheinander. Und weil die „Sauresani-Sause“ mit ihrer fröhlich-witzige Mischung aus Clownerie, Jonglage, Einradartistik und Akrobatik ganz sicher hungrig macht, ist im Foyer des Sommertheaters für Kuchen und Getränke gesorgt.                                                                       zurück